Freitag, 7. Mai 2010

schön und nicht so schön...

Guten morgen..
fangen wir mit dem Schönen an. Gestern kam das Tuch von Anni hier an. Vielen Dank! So hauchzart und kuschelweich... wunderschön...

das nicht so schöne findet ihr unter anderem hier...
Ich hatte schon in mehreren Blogs von ähnlichem gelesen und von Boykott von gewissen Firmen.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich genau davon halten soll... Auf der einen Seite finde ich es schrecklich, aber auf der anderen Seite, wenn das denn auch überhaupt alles so stimmt!
Wenn ihr diesen Post mal nicht mehr wiederfinden solltet, hat das seine Gründe, also nicht wundern...

so und nun wieder ab in die Küche, ein zuckersüßes Brautpaar wartet darauf von mir modeliert zu werden...

Süße Grüße
Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen