Mittwoch, 28. April 2010

Shirt gegen Link



ok, das ist Werbung nach meinem Geschmack... eben in einem anderen Blog entdeckt udn für äußerst cool gefunden.
Bei 3Dsupply gibt es ein T-shirt, gegen einen Link und entsprechender Werbung...
Ich steh ja auf solche Shirts... dun auch sonst haben die ganz coole Sachen. schaut mal rein...

Ach ja, ich fand dieses Shirt cool:

ja, ich bin dabei... jetzt freu ich mich schon auf das t-shirt...

2 Kommentare:

  1. Lotte, das ist genial!
    Hab eigentlich ne Torte erwartet *g* ... ich geh da jetzt mal schnüffeln.

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Dieses Shirt habe/hätte ich mir auch ausgesucht, aber mein Blog ist nicht aktiv genug *schulterzuck* Wohl zu wenig Leser, Kommentare, Einträge .... was auch immer ^^

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen