Dienstag, 27. April 2010

Mein Garten

Guten morgen oder besser Moin (das passt den ganzen Tag) :)

Das Wochenende war ja wohl super schön.
Genossen habe ich den herrlichen Sonnenschein auf unsere neuen Liegefläche mit erweitertem Bachlauf.. wir sind so stolz darauf, da alles selber gemacht, dass ich ihn euch unbedingt zeigen muss...
Leider ist das Foto bei Regenwetter entstanden... wenn die Tage die Sonne wieder scheint udn die Blumen blühen, mach ich mal ein neues Bild!


Hab auch noch Muffins gemacht für meine Gonisparty, aber die sind noch auf der Kamera...

Kommentare:

  1. der Bachlauf sieht wirklich schön aus. Jetzt fehlt nur noch ein rosa blühender Mandelbaum darüber oder ein großer weissblühender Apfelbaum ;-) lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Einen Apfelbaum haben wir auch, aber auf der rechten Seite des Fotos, hinter dem bildrand *gg...
    Dafür stehen ja die Rosenstämmchen links udn rechts... (da fallen die blüten nciht ins wasser udn verstopfen die Pumpe)

    AntwortenLöschen