Donnerstag, 15. April 2010

keine Zeit, keine Zeit

mensch....
Hallo erstmal *lacht*
ich fühl mich derzeit wie der Hase aus "Alice im Wunderland" (wie heißt der eigentlich?)...
Ich renn von A nach B und hab nur zu tun, bekomm aber irgendwie nichts fertig. Zumindest hab ich so ein Gefühl, aber das kann ja nicht stimmen, denn irgendwann ist die Arbeit doch fertig *gg
Es tut mir leid, dass es hier so ruhig ist. Zumal ich euch ja noch Fotos schulde...
Dafür kommen noch Welche dazu *grinst* Geh jetztnämlich wieder in die Küche und "muss" noch im Hauruck verfahren eienen Kuchen für morgen fertig machen. Nachdem ich gestern nach knapp 12 Stunden Arbeit keine Lust mehr hatte *grummel*... heute nachmittag muss ich auch arbeiten udn wie es aussieht morgen auch, obwohl das mein freier Tag ist *noch mehr grummel*

aber jetzt mal schöne Neuigkeiten:
Wie es aussieht, darf ich im Mai noch eine Hochzeitstorte machen *freu*
und danach ist dann ja das große Geburtstagskuchenbuffet angesagt... also rechnet damit, dass es im Mai eher ruhig sein wird und dann kommen etliche Fotos *lacht*

haltet die Ohren steif und füllt eure Blogs, damit ich was zum lesen haben, wenn ich denn Zeit hab....

LG
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen