Mittwoch, 22. August 2012

Urlaubsimpressionen ( Bilderflut^^)

Hallo ihr Lieben
Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lacht*
Wie.. ihr habt gar nicht gemerkt, dass ich weg war?
Naja, sowas erzählt man ja auch nicht lange vorher im Internet^^

Aber egal, jetzt sind wir wieder da und ich möchte euch ein paar Bilder zeigen. Natürlich mit der neuen Kamera^^.
Wo wir gewesen sind? In England oder genauer gesagt in Eastbourne. Es war einfach wunder wunderschön. Das Wetter war einfach super, die Gegend ist toll, die Leute alle durchweg nett und zuvorkommend und das Essen war auch gut^^. Was will man mehr???

jetzt kommt die Bilderflut^^

Eastbourne Strand vom Pier aus fotografiert...
 Eastbourne Pier

 Brighton Pier

Airbourne Flugtage... seht mal genau hin, da stehen Frauen auf den Flugzeugen :)



Beachy Head


Eastbourne Strandpromenade


 Big Ben
 Tower Bridge
 Buckingham Palace
 St. Pauls Cathedral

 das passte einfach gut^^
 Lukas 9. Geburtstag während wir in England waren. Der Kuchen stammt nicht von mir. Auch nicht von unserer Bekannten, die sonst auch so tolle macht, sondern von einer Freundin von ihr. Er hat sich sehr über diese Überraschung gefreut...


Das bin dann mal ich^^ mich sieht man ja eher selten hier. Und die Kleine sagt es schon: ByeBye^^

ach fast vergessen: klar war ich auch shoppen^^ aber wirklich günstiger ist es da nicht. eher sogar teurer. Hat mich doch gewundert.

Das war jetzt eine kleine Auswahl aus knapp 800 Fotos^^


Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen