Sonntag, 5. August 2012

Endlich eine neue Kamera

Hallo
Für meine Vorstellung viel zu lange^^ hatten wir keine Kamera. Kurz vor der Kommunion ist ja unsere kaputt gegangen... nun. Jetzt haben wir hin und her überlegt ob, wann und vor allem welche soll es sein? Naja es gab so einige, die wir gut gefunden hätten, aber so wirklich überzeugt...
Ich mag ja die DSLR kameras, aber zum mitschleppen doch recht groß, daher hatten wir uns vor Jahren für eine Canon Powershot entschieden. Die hat dann auch 3 Jahre lang super Bilder gemacht...
Jetzt haben wir eher zufällig den Nachfolger gesehen und sie sofort gekauft. Getreu dem Motto: Never change a winnig team!
Gekauft und gleich getestet... Familienbilder gibt es hier ja nicht zu sehen, aber ein Zoom Bild möchte ich euch zeigen:


das erste bild ist normal, das zweite dann rangezoomt...
Ich finde es toll... dafür, dass es "nur" eine kompakte, normale digital Kamera ist...

Bis dahin
Süße Grüß
Eure Lotte


Kommentare:

  1. Cool. Die aus dem Angebot?
    155 Euro , lach. 12 fach optisch?

    AntwortenLöschen
  2. 12 fach optisch ja.. was für ein Angebot? nee teurer...

    AntwortenLöschen
  3. na toll, jetzt hab ich gegooglet.... ich kauf nur noch im Inet!!! so ein Mist über 40€ zuviel bezahlt...

    AntwortenLöschen
  4. Heißt der Nachfolger auch Canon Shot? Das is doch dann mehr eine Bridge-Kamera oder? Bei dem preis zumindest? Ich find die Fotos auf jeden Fall sehr gelungen.. auch wenn es ärgerlich ist, dass du 40 Euro zu viel bezahlt hast

    AntwortenLöschen