Sonntag, 13. Mai 2012

allen Müttern ...

noch einen schönen Rest- Muttertag!
Meiner war soweit ganz gut, wenn nicht 2 meiner Lieben krank hier rum gehangen hätten. Jetzt sind alle im Bett und ich halte alleine die Stellung^^

Heute gab es ein Experiment. Das Rezept hab ich im www gefunden. war soweit ganz lecker, nur gab es im ganzen Ort keine Erdbeeren... ist das denn noch die Möglichkeit??? Wir wohnen in einer Erdbeer-Hochburg!!! Allerdings sind die freiland Erdbeeren noch nicht so weit *seufzt*
naja, also musste ich kurzerhand auf Kirschen aus dem Glas zurück greifen.
Der Boden war ein gekaufter, der wegmusste. Ich hatte zur Kommunion einen gekauft, falls was beim backen schief gegangen wäre...es ist wie mit einem Regenschirm. Hat man einen dabei, regnet es nicht^^
nun, der Boden war wie erwartet blöd! klebte aneinander, lies sich nicht trennen ohne total zu zerbröseln und schmeckte nicht gerade verlockend.
Die mascarpone-Vanille creme war lecker. die frischkäse-schoko obendrauf auch. Nur war die schoki creme zu wenig *heul* wie man sehen kann, fehlen ein paar Rosen. Die rote masse war auch zu weich und verlief...
für den ersten Versuch, war ich mit dem Spritzergebniss ganz zufrieden
UND
ich bin stolz auf mich!!! ich habe gestern beim backen NICHT EIN EINZIGES MAL probiert... also war der kuchen heute eine Überraschung in sich.

Jetzt noch ein Bild und gute Nacht euch

das Bild steht mal wieder Kopf... naja... dreht euch einfach einmal um den Monitor^^

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen