Mittwoch, 23. Juni 2010

genäht, gemalt, gebastelt, genießen...

Hallo
lang ists schon wieder her, dass ich mich hier gemeldet habe. ich weiß... ich hatte keinen Bock *grinst*

Nun dafür gibt es heute eine kleine Bilderflut.
Nach dem großen Buffett habe ich noch keine Kuchen großartig weider gemacht, außer halt so normale für zwischendurch für uns... :)
aber dafür habe ich ein wenig genäht, gemalt, gebastelt und die Sonne genossen, so sie denn da war...

mein erstes richtiges Teil, was man anziehen kann :) wenn auch nur die Puppe...

gemalt und gebastelt für eine liebe Internet-Bekannte zum Geburtstag... Na wer weiß, was es mit den Pinguinen auf sich hat?


passend zum WM-Start Geburtstag feiern und heute kommen sie natürlich auch wieder an... :)
(das sind diese genialen Gonisfarben, nach der WM leg ich die Gläser in warmen Wasser ein und kann sie so abziehen und neu bemalen...)

Sonne genießen auf meiner neuen Bank, mit meinen neuen Rosen (tief dunkles rot, herrliche gefüllte Blüten udn die haben so eine Art schwarze Wachsschicht auf den Knospen, also den Blatträndern... ich find die wunderschön!) und noch dazu, neu selbst genähte Kissen und Auflage... Ohne Schnitt, freischnauze... ja auch ich bin im Pünktchen und Flippifieber... passt heir aber auch super rein, finde ich...

so, dann will ich mal noch ein bisschen mit nem guten Buch die SOnne genießen, bevor ich gleich arbeiten muss...

Heute gibt es zum ersten mal Zeugnisse und ab morgen ist dann Ferienzeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen