Mittwoch, 31. März 2010

Entweder oder?!

1. Coke oder Pepsi? Cola
2. Tee oder Kaffee? Kaffee
3. Chips oder Schoki? Schoki
4. Sommer oder Winter? Sommer
5. Englisch oder amerikanisch? amerikanisch
6. Filme oder Serien? Filme
7. Rosen oder Nelken? Rosen
8. Blau oder Grün? grün
9. Rot oder Rosa? rot
10. Gold- oder Silberschmuck? Silberschmuck
11. Hund oder Katze? Katze
12. Meer oder Berge? Meer
13. Norden oder Süden? Norden
14. Kochen oder Backen? Backen
15. Heimat oder Fremde? beides
16. Shoppen oder Essen gehen? essen gehen
17. Sonne oder Regen? Sonne
18. Geografie oder Geschichte? Geschichte
19. eMails oder Briefe? Emails
20. Fisch oder Fleisch? Fleisch
21. Nudeln oder Kartoffel? keins
22. Schwimmen oder Wandern? schwimmen
23. Rock- oder Popmusik? gute Mischung
24. Karo oder Streifen? Streifen
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? Elvis
26. Actionfilme oder Science Fiction? eher Action.
27. Amerika oder Kanada? beides
28. Bloggen oder Chatten? Bloggen
29. Wurst oder Käse? Käse
30. Laubbäume oder Palmen? ?

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Du zauberst ja fabelhafte Kuchen! Ab und zu dekoriere ich ja auch gerne Torten, ich weiß also, wie viel Arbeit darin steckt! Aber es ist ein schönes Hobby und ich bin sicher, dass du ganz vielen Leuten Freude damit bereitest!
    Herzliche Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Test heute auch gemacht und bin zu einem erstaunlich ähnlichen Ergebnis gekommen wie du. Besonders die Fragen 7 und 9 fand ich sehr süß und nachdem ich alles verglichen habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass wir nur 2 Unterschiede bei dem ganzen Test haben. Ich mag nunmal lieber Katzen :)

    AntwortenLöschen