Donnerstag, 11. März 2010

Auflieger

Hallo
da ich immer noch zu nichts komme, obwohl ich jetzt frei hatte *der ganze Haushalt wollte nachgeholt werden und ich bin derzeit Dauermüde, keine Ahnung*, zeige ich euch erst mal die
Auflieger, die ich für tatjana gemacht hatte im Feb. Es war das erste mal für mich, mit dieser Technik und musste teils schnell gehen damit...


übrigens finde ich diese "Viecher" nur blöd... war auch genauso blöd zu modelieren*gg Zum Glück sind meine Söhne damit noch nicht "infiziert"... *hofft*

und einen kleinen Vorgeschmack:

dafür werde ich euch die Tage das Rezept geben... :)

Bis dann
Eure Lotte

1 Kommentar:

  1. Wow, warst Du wieder fleißig! Das sieht alles einfach klasse aus, Kompliment! ;-)

    Aber diese Viecher sind echt komisch... Hut ab, dass Du sie trotzdem modeliert hast! *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

    Zimtschnecke

    AntwortenLöschen