Freitag, 4. Dezember 2009

Sahnetorte

Hallo
heute hatte ich Bock auf Torte und hab mal im inet gegooglet was es so schönes gibt, was ich noch nicht gemacht hab (und das ist gar nicht wenig :) )
bei Chefkoch bin ich fündig geworden und hab eine Schwarzwälder der anderen Art getestet mit Giottos drin.. hört sich lecker an...
so sieht sie schon mal aus bei mir:


so und nu? jetzt hab ich keinen, der mit mir Torte essen möchte bzw Zeit hat... udn ich selber hab erst kurz vor zwei zu mittag gegessen... na toll...............

Kommentare:

  1. Hey Lotte, ich hätte dir gern geholfen beim Vernaschnen - die Torte sieht toll aus ...

    liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  2. oh Himmel, die sieht so lecker aus!!!! Irgendwann möchte ich mal bei Dir zum Kuchen essen eingeladen werden :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen