Donnerstag, 10. Dezember 2009

Muffins

Hallo
leider komme ich dieses Jahr überhaupt nicht dazu leckere Plätzchen und Kekse zu backen. Und acuh meine selbstgemachten Pralinen habe ich dieses Jahr noch nicht gemacht.
dafür mussten aber dei Bananen unbedingt weg *gg udn es gab gestern spontan Muffins

SChoko-Bananen-Muffins mit Ganache

und so sah die Sahnetorte von innen aus:



oh mir fällt gerade auf, dass ich die Bilder noch gar nicht bearbeitet habe... *ups*

Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus... *schleck*

    Irgendwie hab ich gerade unbändig Lust auf Torte... *lach*

    LG Zimti

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh ;-))) Wo bin ich hier gelandet?
    Mein Mäulchen füllt sich sturzbachähnlich... JETZT mal zubeißen hier! ...das wär's doch...

    ...denkt sich der liebgrüßende Tiger,
    der viele Deiner tollen Kreationen bewundert hat.

    AntwortenLöschen