Dienstag, 28. April 2009

Es grünt und blüht

Guten morgen,
heute gibt es mal ein paar Eindrücke aus unserem Garten. Auch wenn die ersten Frühlingsboten doch schon länger ausgeblüht sind, so sieht es derzeit auch sehr schön aus. Hab gestern noch alles neu bepflanzt, aber die werden sich erst im Sommer zeigen...


Einen Kuchen gab es am Wochenende auch. Allerdings ncihts besonderes, sondern den ersten Erdbeerkuchen für dieses Jahr. Der Guß fehlt noch auf dem Bild :)
Meine Erdbeerpflanzen im Garten blühen auch wie verrückt. Ich hoffe zumindest auf die Hälfte an Erdbeeren später :)
so, nun muss ich Frühstück machen, damit der "Große" gleich pünktlich zum Kindergarten kommt... bis denn...

1 Kommentar:

  1. Dein garten gefällt mir richtig gut,schade das wir kein garten haben.
    Ich liebe garten.
    Erbeerkuchen hmmmm lecker :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen