Samstag, 27. September 2014

Meine Güte...JA...

Hä? Was? Ja? Ja, was????

Ja, ich lebe noch und ja es gibt diesen Blog noch. Leider hatte ich dieses Jahr viel um die Ohren und das hat mich ziemlich fertig gemacht. Sicher hätte sich hier und da ne Minute gefunden um was zu posten, aber ehrlich gesagt hatte ich auch keine große Lust. Da ist es dann schon einfacher und schneller, etwas bei Facebook etc zu posten und gut ist... aber dieser Blog ist ein Teil von mir und ich hänge an ihm...
Nun war ich 3 Wochen in Mutter-Kind-Kur und ich muss es sagen, es hat mir und den Kinder SOOOOO GUT getan. Ich bin wieder komplett runtergefahren und kann mich wieder mit neuer Energie dem Alltag stellen.
Darüber wollte ich aber gar nicht berichten.
Nur muss ich erstmal meinen PC und die ganzen alten Dateien durchsehen, was ich noch so zu posten habe. Eigentlich ne Menge, andersrum ist das auch schon alter Hut^^....
Egal, ihr wollt es sicher dennoch sehen, oder???
Erst mal sag ich mir selber Willkommen Zurück und ich hoffe, dass hier noch überhaupt jemand rein schaut. Ich bemühe mich, bald wieder zu posten und zu zeigen...

Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen