Dienstag, 5. März 2013

viel zu viel

Guten morgen
Viel zu viel muss ich noch nachreichen, denn zuviel war hier los^^
gemaltes, gebackenes, genähtes.. von allem was... womit fange ich an?
Ich werde euch erst mal die letzten Torten zeigen.
Von den anderen Sachen habe ich noch Bilder auf dem Handy und das Kabel ist noch unterwegs^^

Also als erstes haben wir unsere Torte zur Hölzernen Hochzeit. Das ist hier bei 10 Jahren, soll ja unterschiedlich sein :)
Drinnen war eine Torte nach Sacher Art mit Quittengelee und Ganache dekoriert mit Schokofondant.





Dann hatte unser kleiner, großer Sohn Geburtstag. Er hat sich (leider^^) seine torte selbst ausgesucht und wollte genau die:


 Drunter ist ein Devils Food Cake mit Orangenbuttercreme
Er wollte unbedingt einen Schokokuchen, aber ich nicht schon wieder Sacher und mein Mann keine Sacher oder Bananen^^... Der Kuchen macht ein Wenig mehr Arbeit, aber dafür ist er auch sündhaft lecker!
Zu seinem Kindergeburtstag gab es dann einen Klassiker:
Wie sagt man dazu? Mohrenkopftorte? wir haben immer Negerkußtorte gesagt, aber das soll man glaub ich nicht mehr sagen, oder???

Nur 2 Tage später hatte dann ja meine Kleine Geburtstag. ja, wir kommen im Feb nicht wirklich vom Kuchen weg :) Diesmal sollte es dann etwas fruchtiges sein, also gab es eine Himbeerliebe. Immer wieder köstlich. Das Design sollte an die berühmte weibliche Ausgabe einer Maus erinnern, da sie sie so liebt...

Dazu gab es dann noch RegenbogenCupcakes. Sie waren sehr lecker und auch von innen schön bunt, kamen aber leider schlecht aus den Formen, also gibt es kein ordentliches Foto:



So sah dann der Tisch aus:


das reicht wohl für heute an Bildern. der Rest wird die nächsten Tage mal nachgereicht...

Süße Grüße
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    was für tolle Torten.............. Wow............Wow und Wow.....
    die mit der Schleife ist so schön...........Schmacht......
    Na, bei Dir schaue ich nu öfters rein...... was für ein Genuss.......
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen