Sonntag, 9. Dezember 2012

Black and White

Guten morgen
einen schönen 2. Advent wünsche ich euch, auch wenn ich so früh morgens noch kein Foto vom Kranz habe^^

mal wieder habe ich Schwarz-weiß Bilder gemalt.
Unser kleiner Großer^^ also Mittlerer, fehlte noch an unserer Wand, da irgendwie nie das passende Foto da war dafür. Jetzt ist er fertig und Stolz wie Oscar, dass er jetzt auch an der Wand hängt. Übrigens wie die anderen beiden in 50x70cm, also gar nicht klein.


eine liebe Freundin von mir ist noch mehr Twilight Fan, als ich, also hatten wir einen Deal^^
Sie hat mich in den neuesten Kinofilm der Saga eingeladen und ich habe ihr ein (gar nicht so kleines, wie es aussieht) Bild gemalt. Sowas liebe ich, eine Hand wäscht die andere...


Ich bin noch mehr am werkeln und die Zeit rennt mir weg.... aber zeigen kann ich erstmal nichts mehr^^
Ihr wisst ja in welcher Zeit wir und befinden und da das WWW doch recht klein ist, weiß ich ja nicht, wer hier so reinschaut^^.

bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen