Dienstag, 25. September 2012

Spaghetti (eis) torte^^

Hallo
nun muss ich hier doch mal einiges nachreichen. Die meisten Bilder sind noch auf der Kamera, das werde ich im laufe dieser und der nächsten Woche auch noch mal schaffen^^. Dies Bild hab ich noch schnell vom Handy gezogen.
Zum Kindergeburtstag meines Sohnes wollte ich eigentlich was ganz tolles machen. Nur hab ich im Augenblick wieder so meine Phase, dass ich keine Zuckerkuchen sehen mag^^. Das hab ich immer wieder mal.
Also gab es den hier:
EIn Biskuitboden, obendrauf Erdbeeren. Die werden dann unter der Creme versteckt, die aus Quark, Sahne (nicht ganz steif geschlagen) und Vanillepuddingpulver (zum kaltanrühren) besteht. Diese dann mit Lochtülle kreuz und quer verteilen. Oben drüber noch eine Erdbeersaue und weiße Schokoraspeln. fertig ist das Spaghetti(eis)...

Alle anderen Bilder von der Einschulung etc kommen dann mal nach...

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen