Samstag, 7. April 2012

Kleidchen für die Prinzessin

Schönen Abend euch da draußen...

Am nächsten Wochenende hat unser Großer Kommunion. Die kleine Puppe braucht dafür natürlich auch was hübsches zum anziehen. Da kam eine ältere Ottobre über meinen Weg und tada......... so süß war der Schnitt. Also schnell mal Größe 86 abgepaust. Kleiner gab es nicht, auch wenn die Maus erst 80 trägt. Sie muss aber bei dem Wetter eh noch Shirt und Strumpfhose drunter ziehen und von daher wird es gut passen.
Leider... hab ich erst zu spät gemerkt, dass ich die Träger verkehrt herum angenäht habe. jetzt ist das schmalere Ende unten und das weitere oben *grummel* Perfekt ist es allemal nicht. der Reißverschluss ist Rot und sticht ab und alles in allem ist ordentlich Pfusch am Bau^^, aber
ich find es toll!
Ein wenig kürzen muss ich es noch. so kann sie schlecht laufen.
Fragt mich nciht, was das für ein Stoff ist. Den hab ich aus dem Keller unserer Nachbarin, geschenkt bekommen vor... 5 Jahren... oder so *lacht*
So hier dann auch noch mal Fotos...








Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen