Mittwoch, 29. Februar 2012

2 Geburtstage in einer Woche

Hallo
und schon wieder gibt es einen Sammelpost^^. Diesmal allerdings, da meine beiden Kleinen in einer Woche Geburtstag hatten.
Zunächst der große Kleine. Er ist 6 geworden und der Geburtstag musste unbedingt mit Polizei gestaltet werden. Er war auch Polizist am Rosenmontag und 3x dürft ihr raten, was er werden möchte, wenn er groß ist...

 Die meiste Deko haben wir am nächsten Tag mitgenommen ins Kinderland, denn dort haben wir mit den Kids gefeiert.

Kurz darauf hatte unsere Kleine ihren 1. Geburtstag.


 Die Farben waren zu "grell" und nicht so pastellig, wie gewünscht, aber ich muss dazu sagen.. Ich war krank...... *oooooooooohhhhhhhhhhhh^^*

Hier mal die Imke angezogen. Ich hab ihr noch ein Stirnband dazu genäht... ein bisschen groß die Imke, aber besser, als zu klein.


mehr Infos bald hier... Wir hatten heute U6

Bis dahin
Süße Grüße
Eure Lotte

1 Kommentar:

  1. Alles gut überstanden?
    Wir machen heute mal einen auf Krank *augenroll*

    AntwortenLöschen