Donnerstag, 14. Januar 2010

sorry und Umfrage

Hallo
es ist hier im Augenblick wirklich sehr, sehr ruhig. Ich finde das sehr schade und entschuldige mich dafür mal ganz offiziell :)
Bei der Arbeit werde ich derzeit gut eingespannt und zu Hause will man mich ja auch noch sehen, da bleibt wenig Zeit für Kuchen und Torten...
Meine guten Vorsätze für dieses Jahr erlauben es mir ja auch nicht, ständig für uns hier nur zu backen *gg

Im Augenblick stricke und nähe ich auch wieder mehr... vielleicht sollte ich den BLock erweitern und auch meine anderen Hobbies zeigen, dann wäre es weniger langweilig...

was meint ihr? Gebt doch mal nen Kommentar ab, ob dieser Blog nur für die Leckereien bleiben soll oder auch für diverse andere schöne Dinge des Lebens *gg Sind ja auch süß und machen glücklich *gg einen zweiten Blog möchte ich nicht noch anfangen...

Kommentare:

  1. Huhu Lotte !

    Ich würde total gerne auch genähtes und gestricketes hier sehen ! *gier* :D

    Liebe Grüsse

    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. auch ich würde mich über einen Näh- und Strickanteil freuen. Deine Kuchen und Süßigkeiten lassen mich immer nur zum Kühlschrank rennen. Nein Scherz beiseite - ich würde hier alles posten und nicht einen weiteren Blog öffnen. Gelangweilt habe ich mich hier eigentlich noch nie!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf und über genähtes genauso wie über und auf deine leckereien.. viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotte
    Auch ich würde mich freuen ,etwas über deine anderen Hobbys zu lesen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lotte,
    klar, zeig Deine genähten und gestrickten Sachen auch hier.
    Deine gemalten Bilder sind klasse, besonders schön ist das "Babybild".
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen