Montag, 3. Oktober 2011

Englands Rose

Guten morgen ihr da draußen.

jetzt hatte ich eben so einen schönen langen Text geschrieben und dann spinnt Blogger und ich darf noch mal von vorne anfangen *grummel*

Eine gute Bekannte von uns hatte an vergangenem Dienstag einen runden Geburtstag. Da sie sonst immer so tolle Cremetorten macht (wunderschön, ich wünschte ich könnte das!), haben wir überlegt ihr eine zu schicken. Kurz nachgefragt im TortenTalk, ob das geht... und los. Was mach ich? Wie mach ich? ???
Dienstag eine Sacher gebacken, MIttwoch verziert, Donnerstag verschickt.
Am dienstag dann ein Anruf von ihr. Die torte ist heile angekommen und sie hat sich sehr gefreut. Geschmeckt hat sie ihnen auch noch. Also was will man mehr?
Ich hatte eben viel mehr geschrieben, aber jetzt nur noch schnell das Foto:



Also bis dann
Süße Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen